Home > Article > Dates > Festivals > !!! Abgesagt !!! – Seasite Festival 2020

!!! Abgesagt !!! – Seasite Festival 2020

seasite festival 2020

Wir freuen uns, trotz der wiederen Umstände dieses Jahr, noch eine kleine Version unseren Sommerfests, am 04.-06.9.2020, an der Kulturmühle zelebrieren zu können.

!!! Abgesagt !!!

Es wird wieder ein drei Tage umfassendes Programm auf Mühlenbühne und Wasserkante aber diesmal ohne die Rumpelkiste mit Livemusik, Theater, Performances, Workshops und DJs geben. Direkt am See wird bunt, wild, herzlich, kinderfreundlich, unkommerziell und freigeistig gefeiert, genossen und mitgemacht. – wir freuen uns auf Euch!

Zusammengefasst

  • Corona ist nicht vorbei – bitte haltet euch an die Abstandsregelungen und tragt Masken wo Abstände unterschritten werden
  • unkommerziell, bunt, handgemacht, freigeistig, wild, kinderfreundlich und herzlich
  • Live Bands von Punk über Hip Hop bis Akustik
  • DJ’s von elektronischer Musik bis Stromgitarren
  • Feuershows, Performance und Kleinkunst
  • Theater von nachdenklich bis lustig
  • leckeres Essen vom Frühstück bis zum Abendessen
  • Badesee und Campingwiese
  • finanziert durch eure Spende vor Ort

LINEUP

Live

ᶲ Cpt. Krawall
[renemarik.com/cpt-krawall]
ᶲ Dry cleaners
[-]
ᶲ J.äzzt
[jaezzt.com]
ᶲ Kiki Lazer
[kikilazer.bandcamp.com]
ᶲ Option Weg
[optionweg.bandcamp.com]
ᶲ PC Toys
[pctoys.bandcamp.com]
ᶲ The Garlic We Crush
[tgwc.bandcamp.com]

DJs

ᶲ Nico Stumpe & e-tommi | unsigned
[hearthis.at/e-tommi]
ᶲ Funkenstrøm & KlickSymbiont Music
[soundcloud.com/funkenstrom]
ᶲ Mogreens & Karl | proto.lab
[mogreens.de]
ᶲ Mr. Galonga | MinMon Kollektiv
[minmon.de/booking/mr-galonga]
ᶲ PublicEmely | WHO´S THAT GIRL
[soundcloud.com/publicemely]
ᶲ Sebastian Hansen & Peter NikolaiKellerkinder Ostberlin
[soundcloud.com/peternikolai]
ᶲ Tobi Doyle ShepherdDear Deep, Forst Rec.
[soundcloud.com/doyle-shepherd]

Theater

ᶲ Anja Gessenhardt | Frau Krasusske
[anja-g.de]
ᶲ Kopfstand | Theater und Musik
[kopfstand.blogsport.de]
ᶲ N.u.n.a.t.a.k | Performancekollektiv
[-]
ᶲ Pipette Kulturlabor & Peter TrabnerDie Mitwelt-Monologe
[pipette-kulturlabor.de & peter-trabner.de]
ᶲ Rene MarikBerlin 93 (Lesung)
[renemarik.com]
ᶲ Rixdorfer Puppen Bühne
[facebook.com/RixdorferPuppenBuehne]


Der Ort

Das Seasite Festival findet an der Social Art Kulturmühle in Lietzen statt. Ein lokales Kulturprojekt mit Fokus auf Umwelt, Theater, Jugend und Kultur. Da wir alle Gäste dort sind gelten vor Ort ein paar Regeln: Das Haus ist NICHT Teil der Party und wir müssen auf Grund von Genehmigungen ab Mitternacht im Freien die Musik abdrehen. Aber keine Sorge: Im Club (Rumpelkammer) geht es bis in die frühen Morgenstunden weiter. Außerdem wird deutlich gekennzeichnet sein, wo ihr euch aufhalten könnt und wo nicht.
Seid euch einfach nur bewusst, dass ihr Gäst*innen in einem aktiven Kultur sowie Wohnprojekt seid und geht dementsprechend respektvoll mit dem Ort um, der uns für diese zwei schönen Tage beherbergen wird.

Hinkommen

Eintritt sowie Camping erfolgt auf Spendenbasis und die Anreise ist ganz mit der Bahn möglich. Es wird bei Bedarf ein Shuttle vom Bahnhof zum Gelände des Seasite Festival geben. Alternativ geht es natürlich auch mit dem Fahrrad von Berlin. Wenn ihr unbedingt mit dem Auto kommen wollt, bildet Fahrgemeinschaften, denn es sind nur sehr wenige Parkplätze vorhanden. [KARTE]

Öffis + Shuttle: Ab Berlin-Lichtenberg bis Seelow-Gusow und dann mit dem Shuttle [RB26]
Zeiten: Freitag: 16:30 / 18:30 / 20:20 Samstag: 13:30 / 15:30 / 17:30 / 19:30
Bitte vorher unter 01521 7327761 anrufen und anmelden das ihr dann am Bahnhof steht, sonst kommt das Shuttle nicht!
Öffis + Fahrrad: Ab Berlin-Mitte bis Jacobsdorf (Mark) und dann mit Fortbewegungsmittel deiner Wahl [RB1]
Fahrrad (15km) + Öffis: Ab Berlin mit der Bahn bis Seelow-Gusow und dem Rest mit dem Fahrrad [Route]
Fahrrad (40km) + Öffis: Ab Berlin mit der Bahn bis S Strausberg und dem Rest mit dem Fahrrad [Route]
Auto: ca. 1 Std. 30 Min ab Berlin Gesundbrunnen [Route]
Navi: Am Mühlensee 2, 15306 Lietzen
GPS: 52.463632, 14.332773

Zelten und Parken

Es wird eine Wiese zum Zelten und für Wohnmobile geben, der Platz ist aber begrenzt, daher baut keine unsinnig großen Camps auf und vertragt euch mit den Nachbarn. Tipp: Lieber ein großes Zelt statt drei kleine! Tut euch zusammen, Kuscheln ist gesund. Vor Ort gibt es auch begrenzte Parkmöglichkeiten geben, kommt aber besser mit den Öffis.

Verpflegung

Es wird eine spenden basierte Bar geben. Verpflegt werdet ihr durch den Foodtruck von FISKEBLÖDSNACK. Da es auch einen Umweltworkshop gibt und wir uns im Naturschutzgebiet befinden – wird auf Pappbecher für Kaffee und Einweggeschirr verzichten. Bringt euch bitte Tasse, Teller, Schale, Löffel und Gabel mit. Wir werden kein Geschirr ausgeben. Alles was wir haben gibt es auf Spendenbasis bis es alle ist.

Waldbrandgefahr

Die aktuelle Wetterlage wird zu hoher Waldbrandgefahr führen. Auf dem Gelände wird es Aschenbecher geben, die ihr bitte unbedingt benutzen solltet! Es wird ein zentrales Lagerfeuer geben – privaten Lagerfeuer sind tabu!!

Seid nett zueinander

Wir freuen uns alle schon sehr auf unser kleinen Festival – damit es auch wirklich so schön wird, geht bitte wertschätzend und respektvoll mit anderen um, wie ihr das für euch selbst erwartet – egal, welche Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht oder sexuelle Orientierung dein Gegenüber hat. Wir dulden keinerlei Rassismus, Sexismus oder Homophobie auf dem Gelände – wer das nicht kapiert, fliegt raus!

Weiteres

Das Seasite Festival ist ein Mitmachfestival – d.h. Hilfe bei Aufbau, Betrieb und Abbau ist gern gesehen. Bitte teilt Informationen zum Festival nur privat und veröffentlicht nichts offen in den sozialen Netzwerken oder in Partyforen wie der RestRealität.

Schreibe einen Kommentar

10 − sechs =

Top