07.04.17 Traumschüff Kick-Off Party @ betahaus

Wir steuern am Freitag zusammen mit der (noch Schiff-losen) Crew vom Traumschüff durch wilde Gefilde. Damit diese pünktlich zum Sommer die Segel hissen können, startet am 7.4. eine Crowdfunding-Kampagne um ein waschechtes Wandertheater- Schiff zu finanzieren. Feine Sache wie wir finden und deshalb sind wir auch voll dabei.

Zur Kick-Off Party öffnet das betahaus ab 20:30 seine Luken und ab 21 Uhr gibt es einen kleinen theatralischen Vorgeschmack aus der Traumschüff-Kombüse. Danach steht das The Metafiction Cabaret auf der Bühne, welche auch schon auf der Fusion die Planken zum Wackeln gebracht haben. Ab 23:30 heizen Euch dann bis zum umfallen Mr. Galonga und Hedges aus unseren Reihen musikalisch ein.

Eintritt gibt es keinen aber die Mädels und Jungs vom „Traumschüff“ freuen sich über jede Unterstützung auf StartNext für das Projekt.


ᶲ Traumschüff-Crew
traumschueff.de

ᶲ The Metafiction Cabaret-Crew
the-metafiction-cabaret.com

ᶲ Hedges | MinMon Kollektiv
soundcloud.com/hedges-official

ᶲ Mr. Galonga | MinMon Kollektiv
soundcloud.com/mr-galonga



Facebook Eventtraumschueff.de


betahaus
Prinzessinnenstraße 19/20
10969 Berlin


Was ist das Traumschüff nochmal…?
Die frisch gegründete Traumschüff eG ist die erste gemeinnützige Theatergenossenschaft in Deutschland. Sie ist ein Wandertheater vor allem für den ländlichen Raum und befasst sich mit den Blickwinkeln und Themen der jeweiligen Region. Die mobile Wanderbühne soll ein Floß sein – gebaut von Studierenden der Bauhaus-Uni Weimar.

Schreibe einen Kommentar

eins + dreizehn =

Top