10.02.17 Lange Nacht des Palais w/ Daniel Dreier, Frank Brown & more

Lange Nächte gibt‘s in München zwar schon diverse – aber die „Lange Nacht des Palais“ ist ganz was Neues! Jetzt werden viele vielleicht sagen „im Palais geht‘s doch immer lang“. Das schon, aber eben nicht soooo lange, genauer gesagt bis nachmittags um 15 Uhr. Das Marathon Programm hierfür bestreiten Daniel Dreier, Sandra Gold, Bojan und Frank Brown aus unseren Reihen. Also Tanzschuhe schnüren und ab dafür!


ᶲ Daniel Dreier | Highgrade / Moon Harbour
soundcloud.com/danieldreier
residentadvisor.net/dj/danieldreier

ᶲ Sandra Gold | Palais / DISCOTRIBE / Bnfmusic & Basspatrol Recordings
soundcloud.com/sandragold
facebook.com/sandragoldmusic

ᶲ Bojan | Expressed Movement -The Pulse of Music-
soundcloud.com/triskel-666988440
facebook.com/expressedmovement

ᶲ Frank Brown | MinMon Kollektiv
soundcloud.com/frank-brown-mm
minmon.de/booking/frank-brown


Facebook



PALAIS Club
Arnulfstraße 16-18, 80335 München

Schreibe einen Kommentar

zwölf − 8 =

Top