Home > Article > Dates > Externe Events > 22.01.16 Manifest @ Harry Klein Club

22.01.16 Manifest @ Harry Klein Club

Im südlichen Rheim-Main-Gebiet ist der Hauptact zu Hause, zu dem man wirklich nicht mehr viele Worte verlieren muss. Als Resident des legendären Robert Johnson in Offenbach darf man ihn wohl getrost zu einem der einflussreichsten DJs Deutschlands zählen. Die Rede ist von Gerd Janson. Als Redakteur schreibt er für Spex und Groove, zusammen mit Thorsten Scheu alias Glance betreibt er das Label Running Back, produziert hin und wieder musikalische Perlen für Kenner wie Massen, und gibt als Mitglied der Red Bull Music Academy sein Wissen an neue Musikergenerationen weiter. Dieser Mann liebt Musik, lebt Musik. Mehr ist nicht zu sagen. Kommt und hört selbst.

Musikalisch flankiert wird er von Stephan Kaussner und Jonas Friedlich. Und der zweite Floor, das Separée, wird von keinem geringeren als Frank Brown beschallt.


DJs

ᶲ Gerd Janson | Magnet Musik
facebook.com/gerdjansongerd

ᶲ Jonas Friedlich | Harry Klein , Molten Moods
soundcloud.com/jonasfriedlich

ᶲ Stephan Kaussner | Harry Klein , Tuesday Slump
soundcloud.com/stephankaussner

ᶲ Frank Brown | MINMON Kollektiv
soundcloud.com/frank-brown-mm


Facebook


965864_10153738830323954_4532614143052353331_o


Harry Klein Club
Sonnenstr. 8, am Stachus
80331 München

Top