Home > Article > Dates > Aktuelle Dates > 31.8.2018 Einstürzende Altbauten #9 @ Zeppi 29

31.8.2018 Einstürzende Altbauten #9 @ Zeppi 29

Folge 9 der Einstürzenden Altbauten kündigt sich an. Außerdem feiern wir 20 Jahre Zeppi 29 mit einem besonders umfangreichen Lineup.

Auf dem Programmzettel steht Techno in seinen vielen Facetten. Ihr dürft euch auf die Live Acts Discoboxer und CONTRA:LIFE freuen. Als DJs sind Erosive, Echoshape, analouge, Spule und Gaya Kloud am Start.

Wem das nicht reicht der sollte mal unter der Treppe vorbeischauen, denn dort wird Stuten Andi sein bestes geben. Außerdem werfen wir, der Abwechslung wegen, noch einen Punk/Hiphop Floor in den Ring. Reicht noch nicht? Ok, dann zieht euch die Butoh Art Performance von Valentin Tszin Dancing rein.

Da kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen – wir freuen uns auf ordentlich Radau.


Live

ᶲ CONTRA​:​LIFE | Puzzler Records
[puzzlerecords.bandcamp.com/track/side-contra-life]
ᶲ Discoboxer | unsigned
[soundcloud.com/discoboxer]

DJs

ᶲ analogue | CONCLAVE
[soundcloud.com/analogue_dirtclub]
ᶲ Echoshape | unsigned
[soundcloud.com/echoshape]
ᶲ Erosive | Einstürzende Altbauten
[hearthis.at/erosive]
ᶲ Gaya Kloud | MinMon Kollektiv
[soundcloud.com/gaya_kloud]
ᶲ Spule | Syntop
[soundcloud.com/spule-syntop]
ᶲ Stuten Andi | Zeppi 29
[-]

Performance

ᶲ Valentin Tszing Dancing
facebook.com/tszindancing/


BaceFook Event


20 years of zeppi 29


Wohnprojekt Zeppi 29 e.V.
Zeppelinstraße 29
14471 Potsdam

One thought on “31.8.2018 Einstürzende Altbauten #9 @ Zeppi 29

  1. Timetable:
    22:00 – 23:00 Erosive
    23:00 – 23:30 Contra:Life
    23:30 – 03:00 Erosive
    03:00 – 04:00 Discoboxer
    04:00 – 08:00 Spule
    08:00 – 13:00 analogue
    13:00 – 13:30 Valentin Tszin Dancing (Support: Gaya Kloud)
    13:30 – 18:00 Gaya Kloud
    18:00 – 23:00 NOACK
    23:00 – Ende Echoshape

Schreibe einen Kommentar

10 − vier =

Top