Home > Article > Dates > MinMon Events > 26.08.2006 ValiumKartell Bday Bash @ Munitionslager Bornstedt

26.08.2006 ValiumKartell Bday Bash @ Munitionslager Bornstedt

Es war ein mal eine kleine Seite im doch so großen Internet. Diese Seite hatte es sich, am Anfang, zur Aufgabe gemacht ein wenig die Graffiti- Kultur zu repräsentieren. Im laufe der Zeit entwickelte sich das ganze Vorhaben, dieser Seite, ein wenig in andere Richtungen und ist letztendlich bei der Elektronischen Tanz Musik gelandet. Die Seite, von der ich rede nennt sich ValiumKartell.org und ist mittlerweile ein Bestandteil der Potsdamer und Berliner Party Szene geworden, ohne dabei jedoch kommerziell zu sein.

Es ist nun an der Zeit, endlich mal das bestehen dieser Seite und des ValiumKartell gebührend zu feiern. Zu diesem Zweck ist es von Nöten das ihr euch am 26.8.2006 in Potsdam Bornim einfinden. Dort in einer Baracke wird es eine Würdigung geben die seines gleichen sucht. Denn die Crew von vK hat weder Kosten und Mühen gescheut, um euch ein ausgewähltes Lineup, eine Interessante Location und viele andere Nettigkeiten zu bieten. Natürlich ist das ganze für lau und auch für Getränke ist gesorgt.

Leider ist es nicht möglich direkt mit dem Auto auf das Gelände zu fahren. Daher wird ein Fußmarsch von ca. 10 Minuten nötig sein. Parkplätze sind in der Karte weiter unten markiert. Von da aus ist der Weg mit Knicklichtern markiert. Besser ist es natürlich mit Öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Der Startschuss wird zwischen 22 und 23 Uhr sein, natürlich kann auch schon früher erschienen werden, jedoch wäre dann eine vorherige Absprache vorteilhaft. Hin findet ihr wenn ihr den Knicklichtern folgt.

Zusammengefasst

Datum: 26.8.06 ab 22 Uhr
Location: Eine Baracke bei des ehm. NVA Munitionslager
Anlage: Wird was geben was euch die Ohren weg blasen wird
Visuals: By ValiumKartell and the Invader
Getränke: Gibt es
Wer darf kommen: Grundsätzlich jeder, doch möchte ich darum bitten potenziellen Stressmachern und Möchtegern Polizisten sämtliche Informationen vor zu enthalten. (Nur Mundpropaganda!)
Eintritt: Nix


Live

Mjutah
Concorde Club

Acid Factory aka Wasser&Scat
Concorde Club

DJs

SavAge
ValiumKartell

Hammerschmidt & Lenz
Religio Audio

Mitro
Nachtvisite

Gregor Sultanov
Concorde Club

Vlashin Wallace
Religio Audio

Vollkontakt Bros.
ValiumKartell


Lokation

[osm_map lat=“52.418″ lon=“13.009″ zoom=“15″ width=“600″ height=“450″ marker=“52.41766,13.00852″ marker_name=“wpttemp-red.png“]

Top