Home > Article > Dates > MinMon Events > Minimal Monkeys > 21.05.09 Secret Minimal Monkeys Open Air

21.05.09 Secret Minimal Monkeys Open Air

Die Affen haben ein grünes Fleckchen für eine Open Air  in der grauen Stadt gefunden, direkt an einem Krater, gefüllt mit Lebenselixier.

Drei Tage vor Sonnentag, ein freier Tag, trifft man dort die Affen an. Aber erst nachdem dem die Sonne ihren höchsten Stand schon zwei Stunden verlassen hat.

Bloß wo ist dieser Fleck? Vom Platze an denen sich die großen eisernen Schienen treffen, folge man denen mit der Nummer 92 oder 96 Richtung Sternen. Die mutigen Affen können den Vietransport auch nutzen. Am Turm, wo keiner ist, entferne man sich vom Gefährt, suchet den Wald, in dem der spiegelnde Krater ist, geht auf dem Schäferfeld entlang und folge dem Affengeschrei…


DJs

ᶲ Mr. Ties

ᶲ Frank Brown

ᶲ Mr. Galonga



Top