Home > Request Artist > Hedges


Das Dj Projekt Hedges entstand im Jahr 2012 und steht für einen Sound, welcher sich nicht fest in ein Genre festlegen lässt. Der Stiel umfasst viele Einflüsse der elektronischen Musik und es fließen House, Deep-House, Tech-House, Techno sowie Minimal, Acid bzw. Synthesizer Sounds ein. Der Künstler hinter diesem Projekt kam im Jahr 1984 zur Welt und wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf. Geprägt durch diese Einflüsse entwickelte sich schon früh eine Leidenschaft für Musik jeglicher Art und seit 2006 steht er auch selbst hinter den Plattenspieler.

Hedges beschreibt seine Musik als verträumt, verspielt und manchmal ein bisschen sentimental. Das Ganze wird mit treibenden Beats und einer Bassline, die kein Tanzbein stehen lässt, untermauert.


Technical Rider

  • 2x Technics 1200/1210 MKII
  • Pioneer DJM-900NXS
  • high quality monitor speaker(s) (levels of which can be changed by the DJ)

IMPORTANT: Hedges performs with vinyl only. Please make sure that there are spear phono cartridges.


SoundCloud


Videos


Bookinganfrage

* indicates required field
Top