Home > Article > In eigener Sache > Gaya Kloud ab jetzt in unserer Kartei

Gaya Kloud ab jetzt in unserer Kartei

Mit Gaya Kloud hat sich ein Musiker mit langer Geschichte in unserer Kartei eingefunden. Seit über 20 Jahren steht er schon an den Decks und hat so manchen legendären Club in Berlin bespielt. Wem der Künstlername nichts sagt der sollte sich unseren  Podcast #11 anhören und das dazugehörige Interview lesen. Alternativ kann man aber auch sein weiter unten verlinktes SoundCloud Profil durchstöbern. Dort findet ihr aktuelle Produktionen und Mixe von ihm.

Live gibt es Gaya Kloud zu seiner Veranstaltungsreihe Beatenterprises am 25.10.2014 im Archiv Potsdam zu hören. Als Gast hat er dort Tanith als Desastronaut eingeladen. Weitere Informationen findet ihr in der Facebook Veranstaltung.

Gaya Kloud zum nach hören

One thought on “Gaya Kloud ab jetzt in unserer Kartei

Comments are closed.

Top