Dein Mix darf im MINMON Podcast nicht fehlen? Dann schreib uns einfach an!

Was erwarten wir:

  • 60-120 Minuten langer Mix
  • der Mix muss uns als mp3 Datei mit mindestens 224kbit/s vorliegen
  • du stellst uns ein Profilbild (Portrait) mit mindestens 750x750px von dir für das Cover zur Verfügung
  • du akzeptierst, dass wir 2-3 Einspieler die dein Set einfügen
  • wir führen ein schriftliches Interview mit dir (7-10 Fragen); Das Interview wird nach redaktioneller Aufbereitung auf minmon.de veröffentlicht
  • wir behalten uns das Recht vor einen Podcast abzuweisen wenn er nicht zu uns passt oder die oben genannten Qualitätsmerkmale nicht erfüllt sind

Wenn du damit einverstanden bist schreib uns und werde aufgenommen in den Kreis der MINMON Podcaster.

Kontakt

* indicates required field

 

Top