Home > Article > In eigener Sache > Das ValiumKartell geht, doch die Affen bleiben

Das ValiumKartell geht, doch die Affen bleiben

Es war an der Zeit ein Projekt fallen zu lassen, um einem anderem mehr Beachtung schenken zu können. Das ValiumKartell wurde nach sportlichen 10 Jahren vom Netz genommen und alle Ressourcen zu den Affen transferiert. Diese Entscheidung war nicht leicht, wir hingen an dem Projekt, doch war es Zeit für eine Neuausrichtung. Das MinMon Kollektiv und damit die Minimal Monkeys werden jetzt als Primärprojekt weiter geführt. Die neue aufgesetzte Website soll eine Anlaufstelle dafür bieten.

Was passiert mit valiumkartell.org

Wer seinen Nutzernamen von www.valiumkartell.org noch kennt/hat kann diesen auf minmon.de weiter nutzen. Wir haben alle Daten mit auf die neue Plattform übernommen.

Was gibt es neues

Wir werden im laufe der nächsten Monate hier noch einige Sachen anpassen und ändern. Aktuell ist die Booking Ecke in Bearbeitung und nimmt langsam Formen an. Ihr könnt euch nun auch über anstehende Partys informieren oder in die Aktuellen DJ Sets unserer Musikanten hinein hören.

Zu guter Letzt

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Seite – man verzeihe noch den ein oder andern Bug!

Top