Home > Article > In eigener Sache > #deletefacebook wie wir das sehen

#deletefacebook wie wir das sehen

#deletefacebook

Es wird ja in letzter Zeit, im Rahmen des #DeleteFacebook Hashtags, kräftig dazu aufgerufen worden Facebook den Rücken zu kehren, da unsere Daten dort nicht sicher aufgehoben sind.

Fälle wie „Cambridge Analytica“ sind nur eines der mittlerweile zahlreichen Beispiele dafür. Aus diesem Grund haben wir unsere Webseite von alle Facebook Verbindungen (Like Buttons etc.) befreit und verzichten auf eventuelle Vorteile. Auch motivieren uns solche Aufrufe das hier weiterhin am laufen zu halten, um auch außerhalb von Sozialen Netzwerken unabhängig präsent zu sein.

Was geschieht mit der MinMon Facebook Page

Aktuell unterhalten wir noch eine Facebook Fan Page, welche aber eher ein vernachlässigtest Dasein fristet. Wir werden die Seite zeitnah abschalten und nur noch über ein privates Profil (Link folgt) auf Facebook erreichbar sein. Solltet ihr also unbedingt bei Facebook bleiben wollen könnt ihr dort eine Freundschaftsanfrage stellen, um in Verbindung zu bleiben. Ansonsten folgt uns gern auf anderen Kanälen wie Instagram, Twitter und dem RSS Feed oder schaut ab und zu hier auf Webseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

4 × 2 =

Top